Über teamwod.de

Unsere Geschichte in Kürze

teamwod.de wurde im Jahre 2004 als reiner Battlefield Clan gegründet und hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt zu einem Multigaming Clan weiterentwickelt. Die Teams, die für teamwod.de spielen, erfreuen sich einer sehr guten Integration im gesamten Clanbereich. Der Clan verfügt eine Vielzahl an Mitglieder verschiedener Altersklassen und expandiert weiterhin in alle Richtungen und Spielbereiche. Vor allem in Battlefield konnte der Clan in den letzten Jahren für Aufsehen und Anerkennung in Deutschland sorgen und viele Erfolge feiern.

Unser Zusammenhalt geht aber auch weit über das Gaming hinaus. Auf inzwischen mehr als 20 Real-Life Veranstaltungen bzw. wie wir sie nennen „teamwod Cons“ haben wir zahlreiche große Lans besucht wie die Northcon, die BK(XX)L, die C-MaxX Enlarged und weitere Lans. Aber auch private Lan-Partys in Lan-Houses oder privaten Locations waren keine Seltenheit. Ein absolutes Highlight sind auch unsere teamwod Cons in den Ferienparks Deutschland. Fest steht in jedem Fall, dass unser großer Kreis an Stammspielern sich seit Jahren darum bemüht, die entstandenen Freundschaften gebührend zu feiern.

Wenn dir also eine professionelle Organisation in Kombination mit einem familiären und entspannten Ambiente am Herzen liegt, dann bist du bei uns genau richtig. Dabei ist es uns egal, ob du Profi-, Amateur-, Rookie- oder Fun-Spieler bist.

Twitter Facebook