PUBG: Zweiter Teaser zur neuen Map „Haven“ für Saison 10
0

PUBG: Zweiter Teaser zur neuen Map „Haven“ für Saison 10

Dez 06 hotspot  

Die neue PUBG Season 10 steht vor der Tür und uns wird auf der Xbox, PlayStation und dem PC eine neue Map / Battelground namens Haven erwarten. Zur Map gab es kürzlich einen ersten kurzen Teaser Trailer. Nun schieben die Entwickler einen weiteren kleinen Teaser hinterher, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Während im ersten Trailer eine Röhre bzw. ein Tunnel zu sehen war, zeigt der neueste Teaser eine urbane Umgebung, einen Sprung von einem Hochhaus und einen speziellen Einsatzwagen.

Offiziell beschrieben wird der Teaser Trailer wie folgt:

„Versteckt euch vor euren Feinden, sucht euch hochwertige Ausrüstung und überlebe, um dir den Chicken Dinner zu verdienen. Diese drei Fertigkeiten benötigt ihr, wenn ihr die neue Karte von PUBG erobern wollt.“

Weitere offizielle Informationen zur neuen Map oder dem neuen Spielmodus gibt es nicht.

Was am Ende dabei herauskommt, müssen wir daher noch geduldig abwarten. In den nächsten Tagen sollte es weitere Informationen zur neuen Karte geben.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment