Battlefield Incursions: Informationen lassen trotz Ankündigung weiter auf sich warten
0

Battlefield Incursions: Informationen lassen trotz Ankündigung weiter auf sich warten

Jun 20 hotspot  

In der letzten Wochen hatten wir darüber berichtet, dass DICE eigentlich in dieser Woche Neuigkeiten bekanntgeben wird, wie es mit Battlefield Incursions weitergehen soll. Geplant war es, dass Spieler über das Projekt am vergangenen Montag informiert werden. Stattdessen passierte nichts. Jojje Dalunde aka Indigowd entschuldige sich nun dafür, dass man die Community weiter vertrösten muss.

Derzeit muss man anscheinend noch alles in „trockene Tücher“ bringen, bevor man wirklich über die Zukunft reden kann. Einen neuen Termin oder eine ungefähre Zeit, wann es handfeste Informationen zum Battlefield Esport Modus geben wird, nannte Indigowd aber nicht.

Das eiserne Schweigen kann vermutlich aber nur Gutes bedeuten. Auch, wenn Incursions für Battlefield 1 vermutlich keinen großen Sinn mehr macht, so wäre Battlefield V der nächste Battlefield Titel, der entsprechend mit einem Esport Modus für Competitive Gaming gut umgesetzt werden könnte.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment