Battlefield 1 Incursions: Ankündigung für die kommende Woche geplant
0

Battlefield 1 Incursions: Ankündigung für die kommende Woche geplant

Apr 03 hotspot  

Mit Battlefield 1 Incursions verfolgt DICE das ambitionierte Ziel die Battlefield Serie wieder in den Esport zurückzubringen. Seit dem Sommer des vergangenen Jahres arbeiten die Entwickler von DICE Los Angeles daher an einer speziellen Version von Battlefield 1, die mit einem anderen Klassen- sowie Scoringsystem die Battlefield 1 Machtes Esport-Ready machen soll. Spieler, die einen entsprechenden Testzugang haben, können seit Beginn der Entwicklung mit testen und Battlefield 1 Incursions nach ihren Wünschen mit gestalten.

Inzwischen ist man relativ weit fortgeschritten und der Release des Battlefield 1 Esport Modus dürfte bald bevorstehen. Allerdings gibt es noch diverse offene Fragen:

  • Wann erscheint Battlefield 1 Incursions endlich?
  • Wer erhält Zugriff auf Battlefield 1 Incursions?
  • Kostet Battlefield 1 Incursions etwas?
  • Wird Incursions auch für Battlefield 2018 zum Release verfügbar sein?

Bisher gibt es auf diese Fragen keine Antwort und auch gezielte Fragen werden nicht beantwortet.  Für die kommende Woche bzw. vermutlich bereits zu Beginn der kommenden Woche haben die Entwickler eine Ankündigung angekündigt. Vermutlich werden wir zumindest auf die ersten Fragen eine Antwort erhalten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Hast du bereits Battlefield 1 Incursions gespielt?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading …

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment