Project Unite Mod verbessert Need for Speed Heat für PC Spieler
0

Project Unite Mod verbessert Need for Speed Heat für PC Spieler

Okt 22 hotspot  

Es ist inzwischen relativ ruhig um Need for Speed Heat geworden. Die letzten Neuigkeiten der Entwickler handelten vom letzten Update und der Einführung des Crossplays zwischen PC und Konsolen. Seither fehlt von neuen Inhalten, Updates oder Fahrzeugen jede Spur. Mit „Project Unite“ gibt es nun etwas spannendes neues zu Need for Speed Heat.

Die Modder hinter Project Unite haben für Need for Speed Heat nämlich ordentlich aufgemischt und viele Kritikpunkte der Community eliminiert und ein Paket zusammengeschnürt, mit dem Need for Speed Heat neu erlebt werden kann.

So sorgt der Project Unite Mod für Need for Speed Heat dafür, dass ihr das Spiel in einer verbesserten Grafik genießen könnt. Die Farben sind intensiver und die Texturen der Straßen wurden verbessert. Insgesamt wirkt das Spiel so frischer und realistischer.

Weiter erlauben die Modder auch eine breitere Anpassung der Fahrzeuge mit neuen Optionen. Außerdem wurden neue Texturen für BBS Felgen hinzugefügt, neue Nummerschild- Designs und vieles mehr, mit dem ihr eure Autos anpassen könnt.

Wem Optik egal ist und eher auf den Klag in einem Racing Spiel hört, der darf sich ebenfalls freuen. Viele Fahrzeuge haben neue Sounds erhalten. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch diese anhören.

Spielerisch tut sich auch eine Menge. So wurde das Verfolgungssystem angepasst, HUD Items hinzugefügt, neue Plakate aufgestellt, in denen auch andere Poster zu finden sind und das wohl wichtigste: Geld kann dank des Mods auch in der Nacht gesammelt werden. Mit dem Mod ist also Schluss mit dem Grinden zwischen Tag und Nacht.

Den Mod erhaltet ihr auf nfsmods.xyz

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment