Battlefield 1: Mid-Round Teambalancer wurde scharfgeschaltet
0

Battlefield 1: Mid-Round Teambalancer wurde scharfgeschaltet

Jun 29 hotspot  

Fast jeden Abend, an dem wir Battlefield 1 gespielt haben, gab es die Situation, dass die Teams unausgeglichen waren. zum Ende einer jeden Runde hat DICE dann versucht die Teams unter Berücksichtung von bestehenden Squads und Partys bestehen zu lassen.

Oft war ist es aber so, dass das unterlegende Team bereits vollständig den Server verlassen hat und nicht weiter in die Base zurückgedrängt werden will. Am Ende sieht das auf den Stats ja nicht schön aus und macht auf Dauer keinen Spaß.

DICE hat daher in Battlefield 1 nun das Mid-Round Balancing aktiviert, das dafür sorgt, dass die Teams gegen Mitte der Runde ausgeglichen werden. Weiter soll es zu Beginn der Runde nun ein skillbasiertes Balancing geben.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment