Battlefield 1 erhält Heute ein Oster-Update
0

Battlefield 1 erhält Heute ein Oster-Update

Mrz 27 hotspot  

DICE legt allen Battlefield 1 Spielern zu Oster noch ein dickes Ei und veröffentlicht kurz vor den Ostertagen noch ein Update für Battlefield 1. Die Ankündigung für das Battlefield 1 Oster-Update kam relativ spontan und erfolgte in der vergangenen Nacht.

Was im neuen Update steckt, ist bisher nicht bekannt. In jedem Fall befinden sich im Update nicht die letzten Änderungen aus dem Battlefield 1 CTE. DICE stellte im Rahmen des letzten Battlefield 1 Updates neue Waffenvarianten vor, sowie Änderungen an der Battlefield 1 Map „Volga River“ im Operations Spielmodus.

Downloadgrößen

Um das heute veröffentlichte Battlefield 1 Februar Update herunterzuladen, benötigt ihr folgenden Speicherplatz auf eurem PC oder eurer Konsole.

  • PC: 3.49 GigaByte ( 18 Minuten und 37 Sekunden @ VDSL25 )
  • PS4: 4.37 GigaByte (23 Minuten und 18 Sekunden @ VDSL25 )
  • Xbox One: TBA
Changelog

Die Changenotes werden im Laufe des Tages veröffentlicht.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment