Battlefield V: Dutzende unveröffentlichte Waffen werden wohl nicht mehr erscheinen
0

Battlefield V: Dutzende unveröffentlichte Waffen werden wohl nicht mehr erscheinen

Mai 01 hotspot  

Datamining war in Battlefield V eins der großen Themen, durch das viel Wirbel und Hoffnung bei den Fans erzeugt wurde. Denn oftmals konnten Maps, Waffen, Fahrzeuge, Szenarios und vieles andere bereits erahnt oder konkret bestimmt werden, bevor DICE es überhaupt angekündigt hat.

Am Ende gab es aber auch viele Dinge, die nicht veröffentlicht worden sind. Das wäre zum Beispiel auch der hoch angepriesene eSport Modus. Aber auch ein ganzes Szenario scheint zum Teil bereits umgesetzt worden zu sein, denn Hinweise auf Waffen und Fahrzeuge lassen sich im Quellcode finden.

Mit der Einstellung des Battlefield V Tides of War Live Service zum Juni 2020 werden wir von all diesen Inhalten wohl nichts mehr sehen. Youtuber Westie hat sich die Mühe gemacht und fast 50 Waffen herausgesucht, die im Spiel wohl schon im Grunde enthalten sind, wohl aber nicht mehr für Battlefield V erscheinen werden.

Bitte beachtet, dass DICE spätestens mit dem Juni Update noch neue Waffen ins Spiel bringen will. Es ist durchaus denkbar, das einige der Waffen durch wöchentliche Aufgaben noch freizuschalten sind oder aber DICE die Waffen als Goodies fürs Einloggen oder komplett ohne Aufgabe an die Community vergibt, um das Spiel, dass viele schlechte Schlagzeilen macht, etwas interessanter zu gestalten.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment