Call of Duty: Cold War: Erste Season verschoben, Entwickler verschenken Goodie-Pakete
0

Call of Duty: Cold War: Erste Season verschoben, Entwickler verschenken Goodie-Pakete

Dez 07 hotspot  

Wie die Entwickler bekanntgeben mussten, wird Call of Duty: Cold War etwas später als geplant in seine erste Season starten. Anstelle des wie bisher angekündigten 10. Dezember beginnt die erste Season nun rund eine Woche später am 16. Dezember 2020.

Um die Community über die zeitliche Verschiebung hinweg zu trösten, verteilt Entwickler Treyarch vorab zwei Goodie Pakete kostenlos an alle Spieler von Call of Duty Cold War. Um diese zu erhalten, müsst ihr euch einfach zwischen dem 08. und 15. Dezember im Spiel einloggen. Die Pakete beinhalten folgende Waffen- und Operator-Bundles:

Field Research-Bundle

  • Epischer Operator-Skin für Park
  • Epische MP-Blaupause
  • ein neues Fadenkreuz
  • eine Visitenkarte
  • ein Waffenanhänger

Certified-Bundle

  • Epischer Operator-Skin für Garcia
  • Seltene Sturmgewehr-Blaupause
  • ein neues Fadenkreuz
  • ein Waffenanhänger

Obendrauf beginnt am 12. Dezember ein Event mit Doppel-XP sowie Doppel-Waffen-XP in Call of Duty Black Ops: Cold War, welche bis zum Beginn der ersten Season andauern.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment