Battlefield 4 China Rising DLC jetzt kostenlos verfügbar über Origin
0

Battlefield 4 China Rising DLC jetzt kostenlos verfügbar über Origin

Jun 25 hotspot  

Battlefield 4 erfreut sich großer Beliebtheit, denn viele Spieler wollen sich auf das kommende Battlefield 2042 einstimmen. Inzwischen sind es sogar so viele Spieler weltweit, dass DICE sogar neue Server nachlegen muss, um den Andrang zu bewältigen.

Aber warum gerade Battlefield 4? Battlefield 4 ist einer der beliebtesten Battlefield Titel und wird sowieso noch regelmäßig gespielt. Zusätzlich ist Batlefield 4 auch der letzte Modern Warfare Titel, den DICE in den letzten 8 Jahren veröffentlicht hat. Battlefield 1 und Battlefield V waren zwar auch für sich gute Spiele, haben aber aufgrund des Settings und der limitierten Waffenauswahl vielen Spielern nicht so viel Freude bereitet.

Obendrein war Battlefield 4 im Rahmen vom Prime Gaming auch eine lange Zeit kostenlos verfügbar. Leider war via Prime Gaming nur das Hauptspiel kostenlos, sämtliche DLCs fehlten in der Prime Gaming Version. Es kommt daher sicherlich dem ein oder anderen PC Spieler gelegen, dass EA nun via Origin das DLC “China Rising” kostenlos vergibt. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.

Inhalte China Rising DLC:

  • Multiplayer-Karten: 64-Spieler-Schlachten an verschiedenen Orten in China. Setze den Kampf auf brandneuen Karten wie Seidenstraße, Altai, Guilin-Gipfel und Drachenpass fort.
  • Neue Waffen, Fahrzeuge und Gadgets: Fünf Waffen sorgen für noch mehr Zerstörung in Battlefield 4. Setze den brandneuen Bomber ein und rase mit dem Dirtbike durch China. Sowohl Versorgungssoldaten als auch Aufklärer erhalten eine neue Drohne.

Battlefield 2042 jetzt vorbestellen! Das Spiel wird am 22. Oktober für Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Playstation 5 und PC veröffentlicht. EA Play Mitglieder erhalten ab dem 15. Oktober 2021 Zugang zu einer 10 stündigen Trial. EA Play Mitglieder und Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur offenen Beta. Mehr zu den Editionen des Spiels erfahrt ihr hier. Alternativ könnt ihr Battlefield 2042 auch direkt vorbestellen

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment