Battlefield ESL One: Gruppierungen stehen fest

In der vergangenen Woche wurden in der Battlefield 4 ESL One die letzten Qualifikationscups der Spring Season 2015 ausgespielt. Wie schon in den Seasons zuvor bewies Fnatic wieder einmal allen Teams, dass sie Battlefield nicht verlernt haben und weiterhin die Nase vorne haben. In allen fünf Qualifikationscups hat das Team gesiegt.

Bereits heute gab die ESL die Gruppierungen für die kommende Gruppenphase, die vom 03. bis zum 25 März 2015 stattfindet, statt. Auch wieder anders in dieser Season ist, dass es lediglich drei Gruppen gibt. Die Decider Gruppe entfällt vollkommen. Je Gruppe werden vier Teams und zwei Slots für die Offline Finals in Köln spielen, so dass sich insgesamt sechs europäische Teams für die Finals qualifizieren werden. Die zwei restlichen Slots werden jeweils an ein amerikanisches und ein australisches Team, die in einem separaten Cup spielen, vergeben.

Gruppierungen

Gruppe A Gruppe B Gruppe C
eufnatic euMeetYourMakers euEpsilon eSports
deMhSV eSports frInfamous eSport frSK Gaming
eumyRevenge frnEvroze Esports euMaximum.pro
esPain Gaming denKnown plSavages

 

Termine

  • Gruppe A: 3. März 2015
  • Gruppe A: 4. März 2015
  • Gruppe B: 17. März 2015
  • Gruppe B: 18. März 2015
  • Gruppe C: 24. März 2015
  • Gruppe C: 25. März 2015

Wie immer könnt ihr euch die Matches im von der ESL zur Verfügung gestellten Live Stream ansehen.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Twitter Facebook