Battlefield 1: Das Juni / Shock Operations Update ist da!
0

Battlefield 1: Das Juni / Shock Operations Update ist da!

Jun 27 hotspot  

Gestern Nachmittag war vom Shock Operations Update für Battlefield 1 keine Spur zu sehen. Im Gegenteil, die Entwickler teilten sogar mit, dass sich das Update noch im Zertifizierungsprozess befinde. Zu später Stunde ging dann gestern Nacht alles recht schnell und das Juni Update für Battlefield 1 wurde in den heutigen Morgenstunden auf allen Plattformen samt einer einstündigen Wartung aufgespielt.

Inhaltlich stecken im neuen Update die Shock Operations, weitere Gameplay Verbesserungen, neue Waffen, Dogtags und neue Aufträge. Weiterhin gibt es auch neue legendäre Skins in der Ultimate Revision der Battlefield 1 Battlepacks.

Downloadgrößen

Um das heute veröffentlichte Battlefield 1 Juni Update herunterzuladen, benötigt ihr folgenden Speicherplatz auf eurem PC oder eurer Konsole.

  • PC: 2.94 GigaByte ( 15 Minuten und 41 Sekunden @ VDSL25 )
  • PS4: 4.98 GigaByte (26 Minuten und 34 Sekunden @ VDSL25 )
  • Xbox One: N/A

Das vollständige Changelog des Battlefield 1 Juni Updates reichen wir nach, sobald es verfügbar ist.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment