PUBG: Entwickler teasern neue Map „Haven“ für Saison 10 an
0

PUBG: Entwickler teasern neue Map „Haven“ für Saison 10 an

Dez 04 hotspot  

Die nächste Saison für PlayerUnknown’s Battleground’s steht vor der Tür. Um die nur noch wenigen Tage bis Saison 10 nochmal richtig spannend zu machen, haben die Entwickler einen Teaser veröffentlicht, der eine neue Map „Haven“ zeigt, welche am 16. Dezember 2020 für PC Spieler und am 17. Dezember für Konsolenspieler verfügbar sein soll.

Im kurzen Teaser-Video folgt ihr einem voll kostümierten Spieler, der durch einen dunklen, mit Rauch durchsetzten Tunnel läuft. Im Hintergrund ist das Geräusch eines Hubschraubers zu hören. Alles an dem Teaser deutet darauf hin ein Ziel zu erreichen und alle hinter sich zurückzulassen. Denkbar wäre, dass PUBG einen Rescue Modus erhält, der beispielsweise über PUBG Labs gespielt werden kann.

Weitere offizielle Informationen zur neuen Map oder dem neuen Spielmodus gibt es nicht.

Was am Ende dabei herauskommt, müssen wir daher noch geduldig abwarten. In den nächsten Tagen sollte es weitere Informationen zur neuen Karte geben.

Informationen zum Ende von Saison 9

Der Ranglistenmodus von Saison 9 endet, sobald die Wartung der Server am 16. Dezember beginnt. Der Ranglistenmodus von Saison 10 beginnt, sobald die Server mit dem Liveserver-Update wieder hochgefahren werden. Alle Infos zu den Belohnungen von Saison 9 findet ihr hier.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment