Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen
0

Battlefield Bad Company 3 soll laut Leak in 2020 zusammen mit der Playstation 5 erscheinen

Apr 17 hotspot  

Im März 2010 hat DICE den bis heute beliebten Battlefield Ableger „Battlefield: Bad Company 2“ für die Playstation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Seitdem hoffen Spieler auf den Release oder zumindest auf handfeste Informationen zu dem Titel.

Sofern man dem aktuellen Leak glauben mag, gibt es nun einen Beweis dafür, dass aktiv an einem weiteren Titel der Battlefield Bad Company Reihe gearbeitet wird. Erscheinen soll Battlefield Bad Company 3 bereits im Jahr 2020 und soll neben einem Harry Potter Titel und GTA 6 und weiteren Spielen einer der Veröffentlichungstitel für die PlayStation 5 sein.

Die Informatioenn dazu kommen von einem anonymen Entwickler, der eine Liste mit mehren vermeintlichen Launch-Titeln für Sony´s Playstation 5 veröffentlicht hat. Der Post dazu wurde bereits im vergangenen Dezember 2018 auf Pastebin erstellt und seither immer wieder aktualisiert. Das neuste Update lieferte kürzlich nun dann auch Informationen zu Playstation 5 Spielen, die zum Verkaufsstart verfügbar sein werden. Darunter befinden sich sowohl exklusive als auch Multi-Plattform-Titel:

Playstation 5 Launch-Titel

  • Battlefield Bad Company 3 (Multi-Plattform)
  • Harry Potter (Multi-Plattform)
  • GTA 6 (Multi-Plattform)
  • Gran Turismo 7 (VR) (Exklusiv)
  • PUBG 4K Remaster (Exklusiv)
  • Assassins Creed (Multi-Plattform)
  • uvm.

Technisch wäre es vollkommen begründet, dass ein frischer Battlefield Titel zum Verkaufsstart der PlayStation 5 erscheint, denn Sony´s neue Konsole soll neben flüssigem 4K (Support bis 8K möglich) und schnellem SSD Speicher, auch Raytracing Reflektionen unterstützen, welches seit Battlefield V auch von der Frostbite Engine unterstützt wird und somit die neue Konsole voll ausreizen könnte.

Weiter basiert die Hardware der Playstation 5 auf die dritte Generation des AMD Ryzen, soll über 8 CPU-Kerne verfügen, eine neue 3D-Audio-Technologie einführen und  abwärtskompatibel zu Playstation 4 spielen sein. Ein genaues Datum nennt Sony bisher allerdings nicht.

Sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen, können wir uns bereits 2020 auf ein Battlefield Bad Company 3 freuen. Was meint ihr dazu? Glaubt ihr, dass sich trotz all der Dementierungen seitens DICE nun doch ein Battlefield: Bad Company 3 in der Entwicklung befindet und zum Verkaufsstart der PlayStation 5 erscheint? Schreibt uns in die Kommentare!

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment