Battlefield V: Verteilungsprobleme mit den neuen Waffen aus dem Summer Update und Waffencharms verfügbar
0

Battlefield V: Verteilungsprobleme mit den neuen Waffen aus dem Summer Update und Waffencharms verfügbar

Jun 04 hotspot  

Wer Battlefield V nach dem heutigen Summer Update bereits gespielt hat und eventuell direkt die neuen Waffen ausprobieren wollte, wird eventuell auch auf das Problem gestoßen sein, dass gar keine neuen Waffen oder nur ein paar der neuen Waffen vorhanden sind. Trotz vieler Tests im Vorfeld ist es nun leider doch zu einem Problem gekommen.

Die gute Nachricht ist, dass man seitens DICE bereits an einer Problemlösung arbeitet, die vermutlich ohne ein weiteres Update auskommen wird und im Backend von Battlefield V stattfinden wird. All zu lang soll es auch nicht dauern, wenn man dem Community Manager PartWelsh vertrauen möchte.

Passend zu den neuen Waffen gibt es außerdem noch ein paar frische Screenshots aus dem Spiel, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Waffencharms sind jetzt verfügbar!

Eine weitere Nachricht dürfte die anpassungsgeilen Spieler unter euch freuen, denn DICE hat auch die Waffencharms mit dem Update freigeschaltet. Das erste Waffencharm „Stopped Clock“ ist bereits in eurem Arsenal und kann ausgerüstet werden. Weitere Charms werden mit Aufträgen und sicherlich auch gegen Echtgeld in Kürze im Battlefield V Ingame Store auf euch warten.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment