Battlefield V Summer Update Trailer verschoben
0

Battlefield V Summer Update Trailer verschoben

Jun 01 hotspot  

Aufgrund der aktuelle Lage in den USA zwingt die Situation voller Gewalt und Ausschreitungen derzeit viele Veranstalter dazu bereits geplante Veranstaltungen abzusagen. So sagt Sony das geplante Playstation 5 Events ab und EA verzögert zahlreiche Ankündigungen rund um EA Sports Spiele sowie aber auch die Veröffentlichung des Battlefield V Summer Update Trailers, der eigentlich Heute veröffentlichen werden sollte.

Derzeit ist mal wieder die falsche Zeit, um Spiele mit Kriegshintergrund zu promoten oder aber die nächste Spielekonsole samt deren Spiele in den Himmel zu loben. Bitte versteht, dass es tatsächlich nur diesen Hintergrund hat und DICE nichts hinauszögern oder verstecken will. Das Summer Update für Battlefield V soll nach dem aktuellen Plan weiterhin und wie geplant in dieser Woche erscheinen. Vermutlich wird das Update zusammen mit dem Trailer veröffentlicht und lediglich die Changenotes werden ein paar Tage oder Stunden vor dem Update bekanntgegeben.

 

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment