PUBG: Neuer Teaser Trailer zur neuen Map „Paramo“ gibt weitere Details bekannt
0

PUBG: Neuer Teaser Trailer zur neuen Map „Paramo“ gibt weitere Details bekannt

Okt 12 hotspot  

Endlich kommt frischer Wind auf die Battlegrounds. Paramo ist die neue Map für Season 9 und bringt somit ein neues Schlachtfeld ins Spiel, das es in PUBG so noch nicht gegeben hat.

Nach dem was wir bisher gesehen haben, scheint das Hauptmerkmal von Paramo eine sich verändernde Landschaft aus Vulkangestein und schwelendem Magma zu sein, die von einem Hochgebirge in Südamerika inspiriert ist.

Bricht der Vulkan einmal aus, so verändert sich die Landschaft auf Paramo dynamisch und beschert den Spielern ein entsprechendes Szenario mit den entsprechenden Auswirkungen. Was schon jetzt zu sehen ist, ist dass sich die Sichtweite beeinflussen wird. Ebenso verändert sich die Helligkeit und die Vegetation. Wie genau die verändernde Umgebung im Spiel aussieht, zeigt der kürzlich veröffentlichte Teaser zur neuen Map sowie die folgenden zwei Screenshots.

Der Teaser gibt zudem noch weitere Details bekannt. So springen Spieler auf Paramo nicht mehr wie gewohnt aus einem Flugzeug, sondern aus einem Transporthubschrauber. Drops mit Spezialausrüstung kommen ebenso mit diesen Hubschraubern. Die Drops auf  Paramo scheinen zudem größer als bisher zu sein und werden entsprechend mehr Loot oder ggf. auch Fahrzeuge beinhalten. Weiter wird man auch in der Lage sein, die Hubschrauber samt Drop vom Himmel zu holen, sofern man einen Raketenwerfer dabei hat. Wo ein Drop landet, hat man auf Paramo also selbst in der Hand.

Bereits diesen Monat werden wir uns selbst ein Bild von Paramo machen können, denn Season 9 beginnt am 21. Oktober 2020 für PC Spieler und am 29. Oktober 2020 für Konsolen Spieler.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment