Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv
0

Double XP für Battlefield 3 und Battlefield Hardline abgeschaltet, für Battlefield 4 und Battlefield 1 aber weiterhin aktiv

Jul 08 hotspot  

Alles muss mal ein Ende haben und vermutlich habt ihr es gar nicht mehr bemerkt, dass ihr beim Spielen von Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield 3 und Battlefield Hardline doppelte Erfahrungspunkte erhalten habt. Nun ist aber nach knapp drei Monaten Schluss mit der doppelten Belohnung. Zumindest für Spieler, die nach wie vor der Meinung sind, dass Battlefield 3 und Battlefield Hardline die besten Battlefield Titel sind.

Für Battlefield 4 sowie Battlefield 1, die inzwischen auch auf Steam verfügbar sind, zählen die Erfahrungspunkte nach wie vor und auf unbestimmte Zeit weiter. Es gibt auch nach wie vor keine offizielle Aussage von DICE dazu wie lange die Double XP Events in Battlefield 1 sowie Battlefield 4 laufen werden. Sicherlich will DICE die Spieler, gerade über die Ferienzeit, die ebenfalls unter den Ein- und Nachwirkungen der Covid-19 Pandemie leidet, etwas motivieren endlich den maximalen Rang zu erreichen.

Warum gibt es keine Double XP für Battlefield V?

Battlefield V unterstützt leider bisher noch immer keine Double XP Events und es ist davon auszugehen, dass sich dies auch nicht mehr ändern wird. Die letzten Informationen zum Thema „Battlefield V und Double XP Events“ sind, dass man seitens DICE die Möglichkeiten prüft.

Solltet ihr keines der Spiele besitzen, schaut doch mal bei MMOGA vorbei und seht euch die Battlefield Series Angebote an. Viele Battlefield Titel gibt es unter 10 Euro samt Premium Pass und allen DLC Inhalten.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment