PUBG: Kleines Update mit großer Wirkung für die Community erschienen
0

PUBG: Kleines Update mit großer Wirkung für die Community erschienen

Mrz 04 hotspot  

In der vergangenen Nacht gab es wieder Wartungsarbeiten an der PC Plattform für Playerunknown’s Battlegrounds. Neben den Wartungen an den Servern für PUBG gab es aber auch wieder ein kleines Update, das einige wenige Probleme löst. Vor allem die Tatsache, dass benutzerdefinierte Spiele nun wieder ordentlich gespielt werden können, dürfte die Core-Communtiy sehr freuen.

Nachfolgend erfahrt ihr was mit dem heutigen Update, das in der Nacht zwischen 01:30 – 05:30 Uhr aufgespielt wurde, geändert wurde.

Changelog

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Client auf Erangel manchmal eingefroren ist.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Custom Game Presets seit dem Update 6.1 nicht geladen werden konnten.
  • Die Lautstärke des Team-Deathmatch-Trailers wurde reduziert.

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment