Battlefield V: Vorletztes Update mit Versionsnummer 6.6 erscheint in der kommenden Woche!
0

Battlefield V: Vorletztes Update mit Versionsnummer 6.6 erscheint in der kommenden Woche!

Mai 08 hotspot  

Nachdem es in Battlefield V seit März kein Update mehr gab, kommt nun wieder etwas Schwung auf die Downloadserver von Origin, Sony und Microsoft, denn DICE hat den Termin für das vorletzte Battlefield V Update angekündigt. Das Update soll, so das Battlefield Community Management, am kommenden Dienstag, den 12. Mai 2020 erscheinen und wird wie gewöhnlich von Morgens bis Mittag auf den Plattformen verteilt.

Zu den Details des Updates will man an dieser Stelle allerdings noch nicht all zu viel verraten und gibt nur einige wenige Informationen bekannt. So soll es Verbesserungen rund um das AA Gameplay, Änderungen an der AT Munition, Problemlösungen für das Verbinden in ein Spiel eines bereits spielenden Freundes und eine neue Karte für den Outpost Spielmodus geben. Neu für den Outpost Spielmodus wird die Karte Twisted Steel sein. Spielbar sein soll Twisted Steel im Outpost Spielmodus ab Donnerstag, den 14. Mai 2020.

Die vollständigen Patchnotes, in denen alle Details und Informationen zu den Änderungen enthalten sind, will DICE am kommenden Montag mit der Community teilen. Warum es das vorletzte Update sein wird, das Battlefield V erhalten wird, erfahrt ihr übrigens hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment