Battlefield 1: Das August Update ist da!

Battlefield 1 hat heute sein August Update für den PC, Xbox sowie Playstation 4 erhalten. Viel neues gibt es nicht, aber der Sinn des Updates war es primär die Fehler durch das vergangene Update auszubügeln und den ein oder anderen Bug zu beheben und erneut das Balancing zu verbessern. Dass das Juli Update für Battlefield 1 auch noch nicht lange her ist, fallen die Patchnotes zum Battlefield 1 August Update entsprechend kurz und bündig aus.

Downloadgrößen

Um das heute veröffentlichte Battlefield 1 August Update herunterzuladen, benötigt ihr folgenden Speicherplatz auf eurem PC oder eurer Konsole.

  • PC: 1.20 GigaByte ( 6 Minuten und 24 Sekunden @ VDSL25 )
  • PS4: 2.1 GigaByte (11 Minuten und 12 Sekunden @ VDSL25 )
  • Xbox One: 2.1 GigaByte (11 Minuten und 12 Sekunden @ VDSL25 )
Battlefield 1 Patchnotes – August Update
  • Leistungsprobleme bei Xbox-Partys mit 4 oder mehr Spielern wurden behoben.
  • Ein Problem mit dem Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde behoben.
  • Verschiedene Abstürze wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf Maximalrang nicht genügend Kriegsanleihen hatten, um alle verfügbaren Objekte zu kaufen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Drehung des Feldgeschützes umgekehrt wurde, wenn die Option “Zielfunktion von Lenkung trennen” aktiviert war.
  • Die Schadensbeschreibung der Blindgänger-Keule wurde korrigiert.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das im eigenen Spielmodus “Zurück zu den Wurzeln” Panzer- und Pilotenwaffen verfügbar waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Team-Balancing-Meldung mitunter nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Einsatzzielsymbol-Deckkraft bei Einsatzzielen im Frontlinien-Modus nicht funktionierte.
  • Einige Commorose-Optionen im Optionen-Bildschirm wurden neu angeordnet.
  • Spieler werden jetzt von offiziellen Servern geworfen, wenn sie vor der Runde untätig sind.
  • Der Schwellenwert für den Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde auf 3+ Spieler gesenkt.
  • Der Timer für den Teamausgleich zur Mitte der Runde wurde von 30 auf 15 Sekunden verkürzt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Twitter Facebook