Battlefield V Open Beta kann eine Woche gespielt werden
0

Battlefield V Open Beta kann eine Woche gespielt werden

Aug 30 hotspot  

Wir haben es nun mehrfach erwähnt und geschrieben. Die Battlefield V Open Beta wird trotz des verschobenen Releasetermins von Battlefield V, wie geplant ab dem 04. September 2018 für Vorbesteller und aber dem 06. September 2018 für alle starten. Sony hat nun die Produktseite für die Battlefield V Open Beta aktualisiert und nennt nun erstmals den Endtermin der Beta.

Demnach wird die Beta für Vorbesteller oder Inhaber eines Early Access Beta Zugangs 7 Tage spielbar sein. Spieler, die Battlefield V nicht vorbestellt haben oder keinen Early Access Zugang haben, können rund 5 Tage die Beta von Battlefield V ausprobieren.

Alle Einzelheiten zur Open Beta finden sich hier.

Battlefield V Beta Info-Breakdown:

  • Maps: Arctic Fjord & Rotterdam
  • Spielmodi: Conquest & Grand Operations
  • Plattformen: Playstation 4, Xbox One, PC
  • Pre-load: 03. September 2018
  • Early-Access: 04. September 2018
  • Weltweiter Release: 06. September 2018
  • Ende: 11. September 2018

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment