Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen
0

Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen

Aug 05 hotspot  

Über Battlefield V gibt es aktuell nicht viel zu berichten. Es gibt die wöchentlichen Missionen und die übliche Diskussion um das Spiel und seine Probleme. Ein erster Lichtblick ist das vergangene Update, denn dieses hat ausnahmsweise viele Fehler behoben und das Spiel wieder für viele Spieler spielbar gemacht.

Das Al Sundan knapp 6 Wochen nach dem Release allerdings noch immer nicht im Conquest Modus spielbar ist, ist uns wirklich rätselhaft und uns fehlen ein Stück weit die Worte zu diesem Zustand.

Die Entwicklung des Spiels geht aber weiter voran und bereits in dieser Woche will DICE ein weiteres Battlefield V Update veröffentlichen, dessen Hauptaufgabe es sein soll für Stabilität zu sorgen. So wurde ein Fehler ausgemerzt, der dafür sorgt, dass das Spiel regelmäßig auf allen Plattformen abstürzt.

Was das Update weiter verbessern soll, werden wir, so PartWelsh, vor der Veröffentlichung des Updates erfahren. Aktuell soll das Update laut Welsh gegen Mitte der Woche, sprich Mittwoch, veröffentlicht werden wird. Informationen zum Update sollten demnach wohl Morgen folgen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment