Battlefield V: Stabilitäts-Update erscheint am morgigen Mittwoch
0

Battlefield V: Stabilitäts-Update erscheint am morgigen Mittwoch

Aug 06 hotspot  

Wir haben bereits gestern darüber berichtet, dass DICE noch in dieser Woche ein Update für Battlefield V veröffentlichen wird. Genau konnte man uns aber nicht sagen wann, da eine Zertifizierung noch nicht abgeschlossen war. Nun ist bekannt, dass das Battlefield V Update 4.2.2 am morgigen Mittwoch veröffentlicht wird. Eine längere Downtime oder weitere Wartungen am Backend oder den Gameservern wird es nicht geben.

Wirklich viel behebt das Update nicht. Es wird lediglich einen generellen Crashfix für alle Plattformen geben sowie ein Fehler behoben, der das Spiel zum Absturz bringt, sobald ihr im Rahmen der Practice Range spielt. Trotzdem müssen PC Spieler mit rund 800 Megabyte eine Menge herunterladen. Besser weg kommen die Xbox Spieler. Mit nur 50 MegaByte dürfte der Download kaum auffallen. Für die Playstation 4 gibt es aktuell noch keine Downloadgröße.

Weiterhin geben die Entwickler an, dass man sich das Downloadverhalten von Origin ansehen wird. Für das morgige Update heißt es allerdings Tapfer sein, denn schon vorab gibt DICE an, dass die letzten 40 Megabyte für PC Spieler, ganz egal wie schnell die Internetleitung ist, etwas dauern werden. Durchschnittlich sollen die letzen paar MB nämlich nur mit etwa 100 KB/s geladen werden. Man wird aber bereits im Laufe des morgigen Tages zusammen mit dem Origin Team nach einer Lösung suchen.

Update-Termine 25. Juli 2019

Das Update wird ab 10:00 Uhr deutscher Zeit für PC Spieler zum Download verfügbar sein. Gestaffelt erscheint das Update dann auch für die Playstation 4 sowie Xbox One. Das Update wird auf eurer Plattform ab folgender Uhrzeit (deutsche Zeit) verfügbar sein:

  • PC: 07. August 2019 – 10:00 Uhr
  • Playstation 4: 07. August 2019 – 11:00 Uhr
  • Xbox One: 07. August 2019 – 12:00 Uhr
Changenotes
  • Eliminated the most common cause of crashing on all Platforms, across all game modes
  • Separately fixed a different issue, addressing a hard crash in Practice Range when interacting with Planes

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment