Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm
0

Battlefield V: Nächstes Update beihaltet auch diverse Verbesserungen für Firestorm

Mrz 27 hotspot  

Mit Firestorm hat Battlefield V nach unserer Sicht einen neuen Spielmodus erhalten, der das Sandbox Gefühl, das einst in Battlefield V existiert hat, zurückgebracht hat. Auch finden wir, dass durch Squad Play in diesem Spielmodus eher das Teamplay gefördert wird.

Wir finden aber auch, dass der Spielmodus trotz einer tollen Umsetzung und Atmosphäre einige Schwächen hat, die DICE bzw. Criterion Games dringend überarbeiten oder verbessern muss. Vor allem betreffen diese Schwächen das Looting System. Es ist quasi unmöglich sich auf den Kampf zu konzentrieren und nebenher etwas zu looten. Es bedarf also immer einen etwas ruhigeren Platz, um die Gegenstände akribisch auseinanderzunehmen, da diese übereinander, ineinander oder komplett versteckt liegen.

Firestrom - Loot Chaos
Firestrom – Loot Chaos

Gerade im Endgame, in dem Gegner meist viele Gegenstände haben und die eigenen Vorräte knapp werden, ist die Situation alles andere als übersichtlich.

Der Battlefield V Firestom Producer Arthur Rohart von Criterion Games gab nun bekannt, dass man bereits an diesem Thema gearbeitet hat und das kommende Battlefield V Update unter anderem das Loot-System verbessern wird. Weiterhin soll Firestom auch noch weitere Verbesserungen erhalten, zu denen man aber aktuell nicht soviel verraten wollte.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann alternativ für PC, Playstation 4 und die Xbox One auch bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment