Battlefield V: Fünf neue Waffen geleakt, die in Zukunft freigeschaltet werden können
0

Battlefield V: Fünf neue Waffen geleakt, die in Zukunft freigeschaltet werden können

Feb 14 hotspot  

Durch das gestrige Februar Update bzw. das dritte Lightning Strikes Update für Battlefield V gab es bereits einen Hinweis auf eine neue Multiplayer Map „Sizili“ als aber auch auf diverse kleinere Fehler. Nun folgen Informationen zu einigen neuen Waffen, die anders als der Map Name, fast als bestätigt hingenommen werden können, denn die Waffen sind bereits im Spiel in der Dogtags Sektion zu finden.

Namentlich dürfen wir uns also in der kommenden Zeit und vermutlich im Rahmen der wöchentlichen Tides of War Missionen auf die Patchett, Lanchester, Welgun, M1917 Enfield sowie das Madsen MG freuen. Wann konkret die Waffen in welcher Tides of War Mission erscheinen, ist aktuell noch nicht bekannt. Diese Woche können interessierte Spieler zunächst einen neuen Panzer im Rahmen der Tides of War Mission „Eisenhaut“ freischalten.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment