Battlefield V: Bekannte Fehler nach dem Update
0

Battlefield V: Bekannte Fehler nach dem Update

Feb 14 hotspot  

Wir hatten gestern bereits über einen Fehler gesprochen, der den neuen Coop Spielmodus „Combined Arms“ betrifft. Inzwischen sind aber noch ein paar mehr Fehler gefunden worden, die durch das gestrige Battlefield V Update ins Spiel gelangt sind. Die meisten der Probleme betreffen allerdings den Coop Modus.

Bekannte Probleme:

  • Coop: Company Coins und XP werden im Coop Modus nicht gutgeschrieben.
  • Coop: „Could Not Fetch Your Report“ am Coop Rudenende.
  • Coop: Die Mission „Hot Pursuit“ ist fehlerhaft.
  • Coop: Sofern man Coop Missioen spielt, sind die Statistiken nicht mehr korrekt / deysnct.
  • PS4: Grafische Fehler / Flickering Probleme im Squad Spawn Menü

Von vielen wird auch angenommen, dass es ein Fehler sei, dass 20mm HE Munition keinen bzw. nur wenig Schaden an Panzern verursacht sowie dass die Anti-Air nur noch bis zum mittleren Panzer Schaden an Panzern erzielen kann. Laut DICE ist das Verhalten korrekt und man bittet bezüglich der Änderung um das Feedback der Community.

Solltet ihr noch Fehler feststellen, so schreibt uns diese gerne in die Kommentare.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment