DICE will die nächste Battlefield V Roadmap vor dem Release von Firestorm vorstellen
0

DICE will die nächste Battlefield V Roadmap vor dem Release von Firestorm vorstellen

Feb 14 hotspot  

Am heutigen Abend fand nach etwas längerer Zeit mal wieder eine Reddit AMAA statt und die Community konnte Fragen rund um Battlefield V, vorwiegend aber um das aktuelle Tides of War Kapitel Lighting Strikes, stellen. Wirklich interessante Fragen gab es kaum, denn trotz dem Ask Me „alsmost“ Anything Motto gibt es auf gewisse Themen einfach keine Antwort, die DICE aktuell mit der Community teilen möchte oder kann. So geht es zum Beispiel auch um die Zukunft des Spiels und den weiteren Verlauf der Roadmap, die aktuell bis Ende März zumindest geklärt ist.

Der Global Community Manager gab aber immerhin bekannt, dass man noch bevor der Battle Royale Spielmodus aka „Firestorm“ für Battlefield V  erscheint, die Roadmap für den weiteren Verlauf bekanntgeben wird.

Da Firestorm gegen Ende März 2019 erscheinen wird, gehen wir also davon aus, dass Mitte März bekannt wird, ob wir bald ein paar neue Maps und Spielmodi erhalten werden, oder ob der Kartennachschub im Vergleich zu vorherigen Battlefield Titeln weiterhin so dürftig ausfallen wird.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment