Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben
0

Battlefield V: Es soll erneut Änderungen der Time-To-Kill im nächsten Update geben

Nov 22 hotspot  

Via Twitter gab es in der vergangenen Nacht Neuigkeiten, mit denen wir nicht wirklich gerechnet haben. Demnach soll nochmal an der Time-To-Kill, kurz TTK, gearbeitet werden. Genauer soll wohl die TTK bzw TTD (Time-To-Death) weiter verlangsamt werden und nicht das Gefühl allgegenwärtig sein, dass man nach 2 Sekunden auf dem Schlachtfeld wieder im Spawn-Bildschirm ist.

Was sich konkret verändern wird,nverrät der Entwickler Florian Le Bihan zwar nicht, aber es soll Änderungen geben.

Die Änderungen an der TTK sollen ebenso sowie die vielen anderen Änderungen mit im Update enthalten sein, das am 04. Dezember 2018 erscheinen soll.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment