Battlefield V dank Bug in Cartoon Grafik mit mehr Performance und Sicht
0

Battlefield V dank Bug in Cartoon Grafik mit mehr Performance und Sicht

Dez 19 hotspot  

Wer Battlefield Heroes vermisst, könnte nun durch ein bestimmtes Grafikdowngrade in Battlefield V in alte Zeiten zurückversetzt werden. In Battlefield V ist es nämlich aktuell durch einen Bug möglich das Spiel wie ein Cartoon aussehen und Texturen durch einfarbige Flächen ersetzten zu lassen. Außerdem werden mit der Comic Grafik auch Beleuchtungseffekte durch transparente Rechtecke dargestellt und das Spiel verliert seine gesamte Dynamik.

Auch sehr interessant anzusehen sind die detaillierten Feldern auf der Map Arras, die mit dem Bug als gelbe Rechtecke dargestellt werden, in denen sich kaum einer mehr verstecken kann. Bäume und Blätter sehen aus wie lieblose 2D Objekte und auf der Map Devastation sieht es deutlich aufgeräumter aus, wenn Schutt und die Trümmer größtenteils verschwunden sind.

Der Youtuber DANNYonPC hat sich den Bug einmal genauer angesehen und ein Video aufgenommen, in dem er die speziellen Einstellungen im Zuschauermodus verwendet. Laut seiner Angabe hat er die Einstellungen aber niemals im Spielbetrieb genutzt.

Wir werden an dieser Stelle nicht erklären, was genau gemacht werden muss, um Battlefield V so aussehen zu lassen, da es Spielern, die diesen Bug nutzten, einen deutlichen Spielvorteil verschafft, der so nicht gewollt sein kann. Trotzdem muss auf solche Fehler hingewiesen werden, da sich anscheinend dann am schnellsten etwas ändert.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment