Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt
0

Analyst gibt konkrete Termine für die kommende Battlefield Enthüllung und Trailer bekannt

Apr 27 hotspot  

Erst gestern überraschte uns ein frischer Battlefield Leak mit einigen Details zum Gameplay des kommenden Battlefield Titels. Bestandteil des Leaks sind Informationen zu den Multiplayer-Karten sowie zu Fahrzeugen und Klassen, Neuerungen im Eroberungs-Spielmodus und natürlich dem Battle Royale Spielmodus. Den vollen Artikel zu diesem Leak findet ihr hier.

Es ging im Rahmen des Leaks aber auch um den von den Fans sehnsüchtig erwarteten Trailer, welcher den aktuellen Hype-Train hoffentlich nicht entgleisen lässt, sondern weiter Fahrt aufnehmen lässt. Laut den Informationen, welche die Quelle aus dem DICE L.A. Studio erhalten haben will, soll EA und DICE in den kommenden Tagen bzw. Stunden damit beginnen das Spiel anzuteasern. Die wirkliche Enthüllung soll dann aber zwischen dem 04. und 07. Mai 2021 stattfinden.

Analyst Roberto Serrano, der sich bereits zu Terminen für die kommende Battlefield Closed Alpha sowie Open und Closed Beta Phase geäußert hatte, nennt nun auf Twitter konkrete Termine für die Ankündigung bzw. Enthüllung des kommenden Battlefield Titels sowie das konkrete Datum. Überraschenderweise liegen diese ziemlich identisch mit den Informationen aus dem jüngsten Battlefield Leak.

Laut Serrano wird DICE am 30. April 2021 die Ankündigung zur Enthüllung des kommenden Battlefield Titels veröffentlichen. Für gewöhnlich gibt es dann bereits einen Mini-Teaser oder ein Bild zu sehen, das auch den offiziellen Titel bekannt gibt. Die vollständige Enthüllung soll dann am 07. Mai 2021 folgen. Dort wird dann nicht nur der Trailer vorgestellt, sondern auch vieles weitere zu den Inhalten und Ideen hinter dem Spiel.

Natürlich kann dies jeder behaupten und sicherlich wird man auch irgendwann richtig liegen, wenn man jeden Tag postet, dass der Battlefield-Trailer morgen kommt. Die Nähe zu den Informationen aus dem Leak und des Analysten lassen in jedem Fall hoffen, dass das Warten bald ein Ende hat. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier als erste!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment