Road to Battlefield V wird viele Ingame Items für Battlefield V freischalten
0

Road to Battlefield V wird viele Ingame Items für Battlefield V freischalten

Jun 05 hotspot  

Derzeit schwingen DICE und EA wieder ordentlich die Werbetrommel, denn Battlefield V erscheint in diesem Herbst für den PC, die Xbox und Playstation 4. Neben gratis DLCs und des Battlefield V Enlister Angebots, erhalten Battlefield 1 und Battlefield 4 Spieler aber noch mehr Möglichkeiten sich mit dem Battlefield Franchise auseinander zu setzten.

So wird es im Rahmen der Road to Battlefield V viele Ingame Events in Battlefield 4 und Battlefield 1 geben, bei denen neben Skins für Waffen in Battlefield V auch ganze Soldaten Sets, welche optische Anpassungen beinhalten und weitere Items, freigespielt werden können. Ebenfalls sollen weitere „aufregende Gegenstände“ mit dabei sein. Bisher stehen diese allerdings aber noch nicht im Plan.

Schaut also am besten regelmäßig In-Game auf die Road to Battlefield V Events.

Wir versuchen die Events auch in unserem Battlefield Event Kalender zu posten.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment