Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V
0

Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V

Mai 26 hotspot  

Nvidia und Microsoft haben bekanntgegeben was schon jeder vermutet hat, denn auf allen Werbemitteln konnten neben dem Xbox Logo auch das Nvidia Logo gesehen werden. Demnach wird es für Battlefield V zwei starke Partnerschaften geben, die im Marketing zusammenarbeiten. Für die PC-Version konnte DICE Nvidia mit seinen Geforce-GTX-Grafikkarten als Partner gewinnen.

Für PC Spieler wird es daher vermutlich zum Release spezielle Battlefield V Bundle-Angebote (Spiel + Grafikkarte) und bestmöglich optimierte Game-Ready-Treiber geben. Geforce Experience wird das Spiel ebenfalls zum Release mit optimalen Einstellungen starten. Einen wirklichen Vorteil gegenüber AMD´s Radeon Grafikkarten soll es aber auch geben. So sind bereits Nvidias eigene Entwickler bei DICE, um die Frostbite Engine und deren Features mit den neuesten Technologien von Nvidia zu verbessern. Spieler mit AMD Grafikkarte werden Battlefield V aber sicher auch ohne Probleme spielen können. DICE will schließlich alle Spieler erreichen.

Bei den Konsolen fiel die Wahl auf die Xbox One von Microsoft und nicht wie die Jahre zuvor auf Sony und die Playstation 4. Zu erwarten sind hier ebenfalls Bundle-Angebote, eine spezielle Xbox One sowie Controller im Battlefield V Design.

Umfrage:

Von welchem Hersteller ist euer Grafikkarte?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading …

Battlefield V wird am 19. Oktober 2018 für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffenlicht. Call of Duty: Black Ops 4 von Treyarch erscheint schon am 12. Oktober ebenfalls für den PC, die Xbox One und Playstation 4.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment