DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V
0

DICE bestätigt Frontlines Spielmodus für Battlefield V

Mai 27 hotspot  

DICE hat den beliebten Frontlines Spielmodus, der mit dem Battlefield 1  DLC „They Shall not Pass“ ins Spiel integriert wurde und einige Monate später ebenfalls auf diversen Basis Maps verfügbar wurde, auch für Battlefield V als Spielmodus bestätigt.

Im Frontlinien Spielmodus kämpft ihr euch von Flagge zu Flagge und in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers vor und zurück. Habt ihr das gegnerische Hauptquartier erreicht, geht das Spiel als Rush-Partie weiter, in dem zum Sieg zwei MCOM Kisten zerstört werden müssen. Das Ziel ist es dann MCOMs zu attackieren oder zu verteidigen.

Ob der Spielmodus bereits zum Release verfügbar sein wird oder mit einem späteren Update nachgepached wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Bisher sind zum Release die Spielmodi Grand Operations, Conquest, Team Deathmatch, Domination, Conquest Assault, War Stories (Singleplayer) sowie Combined Arms als Koop Modus bestätigt.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment