Battlefield V: Zweites Januar Update ohne Netcode und TTK Fixes
0

Battlefield V: Zweites Januar Update ohne Netcode und TTK Fixes

Jan 25 hotspot  

Viele Spieler, wir mit eingeschlossen, haben große Hoffnungen auf die beiden Januar Updates gelegt. Während das erste Januar bzw. Lightning Strikes Update für Battlefield V bereits veröffentlicht wurde, soll das zweite Update noch in den verbleibenden Tagen folgen.

Zum zweiten Battlefield V Update im Januar ist auch bereits eine Menge bekannt. So wird das Update viele Gameplay Verbesserungen liefern, die sich mit dem Klettern, der Verbesserung der Bipods, Verbesserungen beim Liegen, den Animationen der Soldaten, dem Waffen ADS und weiterer Verbesserungen rund um das Thema Footsteps beschäftigen. Weiterhin werden auch Fehler behoben, die seit dem letzten Update vorhanden sind. Die Preview zum zweiten Januar für Battlefield V gibt´s hier.

Nun wurde aber auch bekannt, dass DICE es nicht geschafft hat weitere Netcode und TTK bzw. TTD Fixes mit in das Update zu bringen. Laut DICE hat man zwar bereits einige Probleme erkannt und gelöst, benötigt aber noch mehr Zeit, um diese Problemlösungen richtig zu testen. In jedem Fall will man in Kürze weitere Informationen zum Thema Netcode, TTK und TTD Fixes bekanntgeben.

Ob man darüber allerdings nun eintäuscht sein muss, ist jedem selbst überlassen. Die Änderungen, die mit dem vergangenen Update sowie die Änderungen, die mit dem zweiten Januar Update zu erwarten sind, klingen alle gut und so als würden sie den Fluss des Gameplays verbessern. Spätestens mit dem nächsten Update sollten dann aber die Problemlösungen für diverse Netcode Probleme folgen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment