Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben
0

Battlefield V: Company Coins wurden endlich rückwirkend gut geschrieben

Jan 25 hotspot  

Seit der heutigen Nacht ist es endlich soweit. DICE hat nämlich die Company Coins, welche aufgrund eines technischen Fehlers nicht vergeben werden konnten, auf die Konten der betroffenen Spieler gutgeschrieben.

Konkret wurden die Company Coins, welche die erspielbare Ingame Währung in Battlefield V ist, nur den Spielern gutgeschrieben, die auch von dem Problem betroffen waren. Sprich alle Spieler unter euch, die das derzeit maximale Level 50 erreicht haben und am Ende der Runde keine Company Coins mehr erhalten haben, sollten mal in ihrem Arsenal gucken wie viele Coins nun da sind. Die rückwirkende Berechnung der Coins fand anhand der erspielten XP statt.

Es gibt noch ein Problem…

Ein Thema bliebt nach der heutigen Gutschrift aber noch offen. Und zwar geht es dabei um einen Fehler, der im End of Round Screen noch immer den falschen Wert für die während der Runde erspielten Company Coins anzeigt. DICE wird diesen Fehler mit einem der kommenden Updates beheben. Im Arsenal / Armory wird der Betrag, so DICE, für jeden Spieler richtig dargestellt.

Berechnung der Company Coins

Aktuell erhalten Spieler mit dem derzeit höchsten Rang 50, die eine Runde beendet haben, anhand ihrer erspielten Menge an Punkten eine bestimmte Anzahl an Company Coins.

Wenn beispielsweise eine Runde mit einem Punktestand von 500-999 beendet wurde, erhält man derzeit 25 Company Coins. Wenn die Runde mit einem Punktestand von 1.000 – 1.999 abgeschlossen wurde, sind des bereits 50 Company Coins. Vereinfacht gesagt, soll es für jeweils 1000 Punkte 25 Company Coins geben.

DICE gibt zur Berechnung aber auch an, dass sich an dem System jederzeit etwas ändern kann, da dieses ständig weiterentwickelt wird und man die richtige Balance zwischen verdienten Company Coins und Spielzeit finden will.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

 

 

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment