Battlefield V: TTK Update und Battlefield V „Hardcore Modus“ erscheinen Heute
0

Battlefield V: TTK Update und Battlefield V „Hardcore Modus“ erscheinen Heute

Dez 12 hotspot  

Nachdem gestern ein kleines Bugfix Update für Battlefield V erschienen ist, hat DICE für heute, den 12. Dezember 2018 ein weiteres Update für Battlefield V angekündigt.

Das Update, welches Serverseitig vorgenommen wird, widmet sich dabei einem sehr umstrittenen Thema, denn es werden die Änderungen an der „Time to Kill“, kurz TTK und „Time to Death“, kurz TTD ausgerollt. Dazu verrät DICE vorab, dass man vorwiegend Änderungen am Schadensmodell vorgenommen hat.

Weiter soll das Update auch Änderungen mit sich bringen, die eher indirekt etwas mit dem Thema TTK und TTD zu tun haben. Erwähnt werden hier unter anderem der Netcode sowie das Schadens- und Gesundheitsfeedback.

Getoppt wird das Ganze dann noch mit einer neuen Playlist, die aufgrund des vielen Spielerfeedbacks entstanden ist. Unter dem Namen „Conquest Core“ wird es eine Playlist geben, die zunächst das noch aktuelle Schadensmodell vor dem Update verwendet und sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln soll. DICE will damit den Startschuss für die Entwicklung eines Battlefield V Hardcore Modus initiieren und mit den Spielern zusammen diesen Spielmodus sinnvoll ins Spiel integrieren.

Battlefield V hat schließlich viele Faktoren die zu berücksichtigen sind. Einfach den Waffenschaden auf 200% hochschrauben, würde vermutlich zu einem unspielbaren Spielerlebnis führen. Man darf also gespannt sein, wie viel Hardcore Feeling mit der Zeit ins Spiel kommt.

Im Laufe des Tages sollen noch weitere Informationen sowie das Changelog folgen.

Battlefield V TTK Changes are Rolling Out Tomorrow from BattlefieldV

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment