Battlefield V: Startet die Beta schon bald? Beta Keys werden bereits verkauft und verlost!
0

Battlefield V: Startet die Beta schon bald? Beta Keys werden bereits verkauft und verlost!

Jun 06 hotspot  

Eigentlich ist es, wenn es um Battlefield geht immer so, dass die Beta 1-2 Monate und in der Regel nach der Gamescom  und meist im Monat September stattfindet. Überraschenderweise lesen wir aber immer mehr von einer Battlefield V Beta. Begonnen hat das Ganze mit den offiziellen Human vs. Zombies Eventorganisatoren, die regelmäßig Ingame Events organisieren, bei denen Entwickler von EA & DICE über die Server gejagt werden.

Via Twitter werden dort nämlich bis zum 12. Juni 2018 zwei Keys für eine Battlefield V Beta für die Playstation 4 und Xbox verlost. Das Datum fällt dabei überraschenderweise auf das Ende der EA Play 2018.

Bedeutet dies, dass die Beta für Battlefield V eventuell bereits im Anschluss an die EA Play stattfindet und die Entwickler sich so erstes Feedback einholen können, nachdem das Feedback der Community zur Enthüllung so gemischt und größtenteils negativ ausgefallen ist? Wir wissen es ehrlich gesagt nicht.

Zusätzlich gibt es seit Kurzem nun auch Angebote, die einen Code für die Battlefield V Beta gegen unser hart verdientes Geld anbieten. Bei MMOGA kann beispielsweise der Battlefield V Beta Zugang für 4,99€ für den PC, die Xbox oder die Playstation 4 gekauft werden. Wann der Key ausgeliefert wird, wird aber nirgends erwähnt. Angeblich soll der Key innerhalb von 5-10 Minuten geliefert werden.

Kinguin listet den Battlefield V Beta Zugang ebenfalls. Für 5,95 Euro erhaltet ihr dort den Beta Zugang inklusive eines Battlefield 1 Weapon Packs. Von einem Datum ist dort auch keine Rede. Allerdings wird doch nur der Early Access zur Beta angeboten.

Offiziell ist zu einer Battlefield V Beta bisher nichts bekannt. Lediglich, dass es eine Battlefield V Beta geben wird, ist bekannt. Zugriff werden auf die Beta alle interessierten Spieler haben, da es sich um eine offene Beta handeln wird. Vorbesteller, die Battlefield V über Origin, den Playstation oder Microsoft Store gekauft haben, erhalten lediglich einen früheren Zugang zur Beta und können etwas mehr Zeit in der Testversion von Battleield V verbringen. Passt also auf, was ihr kauft 🙂

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment