Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV
0

Battlefield V: Probleme bei der Vergabe der StuG IV

Feb 21 hotspot  

In der vergangenen Tides of War Mission „Eisenhaut“ von Battlefield V,konnten Spieler durch das Beenden der Mission einen neuen Panzer für die Achsenseite freischalten. Bis knapp 2 Tage vor dem Ende der Mission änderte DICE aber die Mission und machte es etwas leichter das mächtige Sturmgeschütz freizuschalten. Dazu wurden bei der letzten Mission die benötigten Kills mit Bodenfahrzeugen, während ein Ziel angegriffen werden musste, von 20 auf 5 heruntergesetzt.

Mit der Änderung hat es DICE offenbar geschafft, das endlich stabil gewordene System aus der Laufbahn zu werfen. Die Konsequenz ist nun, dass viele Spieler trotz Abschluss der Aufgabe die Belohnung bzw. den Zugriff auf das StuG IV nicht haben.

Eine Lösung für das Problem soll im Lauf der Woche bzw. dem morgigen Freitag ausgerollt werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment