Battlefield V: Nächstes Update ermöglich es Panzer-Boardschützen sich zu ducken
0

Battlefield V: Nächstes Update ermöglich es Panzer-Boardschützen sich zu ducken

Nov 20 hotspot  

Wer kennt das nicht? Ihr Spawnt bei einem Spieler eures Trupps, der in einem Panzer sitzt und landet am oberen Geschütz. Abgesehen von dem grafischen Fehler, bei dem sich der Geschützring nicht dreht, ist man dort oben auch gefundenes Futter für jeglichen Angriff. Ein bisschen mehr Schutz wäre daher doch enorm wünschenswert. Der Battlefield Producer David Sirland hat nun via Reddit verraten, dass man sich darüber bereits Gedanken gemacht hat und wird daher mit dem kommenden Update die Situation etwas verbessern.

Laut Sirland wird es nämlich mit dem kommenden Update möglich sein sich als Schütze am oberen Geschütz zu ducken. Ob das am Ende viel bringt, wird sich zeigen. Aktuell macht allerdings nur Aussteigen Sinn. Schlimmer kann es also kaum werden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment