Battlefield V: Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen
0

Battlefield V: Making-of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen

Nov 20 hotspot  

Ihr fragt euch wie die Sprachaufnahmen für die deutsche Fassung von Battlefield V entstanden sind? DICE hat dafür nun ein exklusives Making-of-Video veröffentlicht und gibt somit einen Einblick auf die Arbeit der Synchronsprecher und Sprecherinnen. In der Videodokumentation wird gezeigt, wie die deutschen Stimmen der Spielfiguren in einem eher untypischen Synchronstudio, das eher einer Workout-Area gleicht, aufgenommen wurden.

Für Battlefield V haben sich Matthias Kiel, Nina Goldberg und Demet Fey, einige der SprecherInnen, durchaus mit Ganzkörpereinsatz verausgabt, um somit die eingesprochenen Texte auch zur Dramatik des Zweiten Weltkrieges passend zu machen. Dazu wurde unter anderem mithilfe von Hanteln, Stangen und Liegestützen die jeweilige Situation möglichst lebensecht simuliert..

Aber seht selbst. Das Video findet ihr oben eingebunden.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment