Battlefield V: Freunde von Origin-Access-Abonnenten dürfen 10 Stunden kostenlos spielen
0

Battlefield V: Freunde von Origin-Access-Abonnenten dürfen 10 Stunden kostenlos spielen

Jan 20 hotspot  

Battlefield V macht erst dann am meisten Spaß, wenn man mit Freunden im Squad unterwegs sein kann. Da Battlefield V aber kein Free2Play Spiel ist, bedarf es hier und da einiger Überzeugungskraft, um seine Freunde zum Kauf des Spiels zu bringen. Wer genau vor diesem Problem steht, der sollte nun aufpassen, denn aktuell hat EA eine Aktion gestartet, die es Origin-Access-Abonnenten erlaubt, ihre Freunde zu einer 7-tägigen Testversion der Basic-Mitgliedschaft von Origin Access, einzuladen.

Eure Freunde können nach der Einladung dann auch die 10-Stunden-Trial-Version von Battlefield V ausprobieren sowie die diversen Spiele des Basic Vaults von Origin Access spielen.

Insgesamt dürfen Origin-Access-Abonnenten im Rahmen des Freunde-Programms bis zu vier Freunde einladen. Kauft man das Spiel danach, wird der Fortschritt übernommen und es sogar 10 Prozent Rabatt.

Alternativ kann Battlefield V für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment