Battlefield V: Changenotes zum heutigen Fortifications Hotfix Update bekannt
0

Battlefield V: Changenotes zum heutigen Fortifications Hotfix Update bekannt

Dez 13 hotspot  

Wie bereits angekündigt, wurde heute das nächste Battlefield V Hotfix Update in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr für alle Plattformen ausgerollt. Laut DICE adressiert das Update nur ein Problem im Spiel und das sind die Fortifications, die nach dem Hotfix Update vom 11. Dezember 2018 nicht mehr ordentlich erbaut werden konnten. Durch ein Live Service Update wurden aber noch zwei weitere Fehler im Menü des Spiels behoben.

Anders als bei größeren Updates gab es keine Wartungsarbeiten und keine Downtime. Auf jeder Plattform ist der Battlefield V Multiplayer daher trotz des neuen Updates dauerhaft verfügbar gewesen. Das neue Battlefield V Update kann auf jeder Platttform aktuell bereits heruntergeladen werden.

Downloadgrößen

Um das heute veröffentlichte Hotfix Update für Battlefield V herunterzuladen, benötigt ihr folgenden Speicherplatz auf eurem PC oder eurer Konsole.

  • PC: 630 Megabyte(weniger als 4 Minuten)
  • PS4: 217 Megabyte(weniger als 2 Minuten)
  • Xbox One: N/A
Changenotes
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Barrikaden nicht vollständig gebaut werden konnten. Das betraf alle Barrikaden, inklusive Schutzbarrikaden (Sandsäcke etc.), stationäre Waffen und Snögubbe (Schneemänner).
  • Das Problem wurde behoben, durch das die Tides of War Anzeige die inkorrekte Anzahl an verbleibenden Tagen/Stunden angab.
  • Die Standardeinstellung beim Erstellen von Squads und/oder Einladen von Freunden wurde von „Nur Freunde“ zu „Öffentlich“ geändert.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment