PUBG: Marktsperre für Aviator Crate endet bald
0

PUBG: Marktsperre für Aviator Crate endet bald

Jun 06 hotspot  

Durch eine längere Sperre auf dem Steam-Marktplatz wollen die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds verhindern, dass überzogene Preise für seltene Kisten und deren Gegenstände verlangt werden. Begonnen hat diese Sperr-Politik mit dem im vorletzten Update eingeführten Aviator Crate.

Wie nun bekannt wurde, wird das Aviator Crate ab 15. Juni 2018 um 04:00 Uhr deutscher Zeit auf Steam handelbar sein. Ebenso werden auch dann die darin gefundenen seltenen kosmetischen Gegenstände handelbar sein. Gekauft werden kann das Crate separat zu den Random Crates und erfordert immer einen Schlüssel zum Öffnen für weitere 2,50 Euro.

Wir sind gespannt, ob die Preise dadurch wirklich kleiner werden oder ob es am Ende nur mehr Angebot gibt als Nachfrage, da viele Crates bereits verteilt und geöffnet wurden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment