Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht
0

Offizieller Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht

Nov 09 hotspot  

Als Battlefield V zur E3 mittles Trailer und ein paar wenigen Informationen vorgestellt wurden, waren wir erschrocken über die Art von Trailer und die Details, die damals bekannt waren.

Nun kurz vor dem offiziellen Release und dem bereits erfolgten Early Access Release von Battlefield V hat DICE den offiziellen Battlefield V Launch Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude für alle Spieler ohne Origin Access in egal welcher Version unserer Meinung nach durchaus auf ein höchstmaß treibt. Die ikonische Battlefield Musik, ein schneller Schnitt und tolle Szenen machen den neuen Trailer wirklich sehenswert.

Die Battlefield V Releasetermine:

Wer Battlefield V vorbestellt oder EA spezifische Abos abgeschlossen hat, kommt etwas früher an Battlefield V ran. Für Origin Access und EA Access Abonnenten beginnt der Spielspaß ab dem 09. November 2018 und ist auf 10 Stunden limitiert. Solltet ihr Origin Access Premier gebucht haben, könnt ihr ebenfalls ab dem 09. November 2018 anfangen zu spielen, allerdings ohne zeitliche Begrenzung. Vorbesteller der Battlefield V Deluxe Edition können ab dem 15. November 2018 spielen. Spieler mit der Battlefield V Standard Edition können ab dem 20. November 2018 anfangen zu spielen.

width="640"

  • Origin Access und EA Access: 09. November 2018 (10 Stunden)
  • Origin Access Premier: 09. November 2018 (Ohne Begrenzung)
  • Battlefield V Deluxe Edition: 15. November 2018
  • Battlefield V Standard Edition: 20. November 2018

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment