Hidden Changes des Battlefield V Februar Updates: Playstation 4 Performance, unendlicher Ladebildschirm & Sichtbarkeit der Soldaten samt Bildvergleich
0

Hidden Changes des Battlefield V Februar Updates: Playstation 4 Performance, unendlicher Ladebildschirm & Sichtbarkeit der Soldaten samt Bildvergleich

Feb 13 hotspot  

Das Februar Update für Battlefield V hat neben den heute veröffentlichten Änderungen auch Inhalte, die im Changelog nicht erwähnt wurden, hinzugefügt. So hat das Update bereits den Rush Modus an Board, der ab dem 07. März 2019 für begrenzte Zeit mit bis zu 32 Spielern gespielt werden kann. Weiterhin beinhaltet das Update auch die neue Grand Operation, die ab dem 21. Februar 2019 gespielt werden kann.

Weiterhin soll es, so Battlefield V Entwickler Jacuq Ajmal via Twitter, einen potentiellen Fix für Performance Probleme auf der Playstation 4 geben sowie einen potentiellen Fix für den unendlichen Ladebildschirm, der plattformübergreifend für viele Spieler seit dem Release auftritt.

Ebenfalls mit an Board sind diverse Verbesserungen, welche die Sichtbarkeit von Soldaten betrifft. Im Bezug auf die verbesserte Sichtbarkeit gibt es auch ein paar Informationen. Demnach sollen feindliche Soldaten besser als verbündete Soldaten gesehen werden. Weiterhin sollen so Soldaten, die in dunklen Ecken liegen oder hocken, besser gesehen werden, auch wenn diese einen Camouflage Skin tragen. Die vorgenommen Änderungen sollen dabei an den Soldaten Models als aber auch den Maps vorgenommen worden sein und auf größere Distanzen nicht mehr sichtbar sein.

Der nachfolgende „Vorher / Nachher“ Vergleich zeigt die Änderungen recht gut. Der Soldat auf dem Trümmerhaufen setzt sich nun besser ab und kann so schneller identifiziert werden.

Keine dieser hier erwähnten Verbesserungen ist im offiziellen Changelog zu finden. Bei den angesprochenen Fixes handelt es sich wohl um Lastminute Fixes, die man im Feldversuch wohl zunächst ausprobieren will.

Alle Informationen zum Battlefield V Febraur Update erhaltet ihr hier.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment