DICE hat laut eigenen Angaben das Problem mit den Company Coins behoben
0

DICE hat laut eigenen Angaben das Problem mit den Company Coins behoben

Jan 22 hotspot  

Es soll endlich soweit sein. DICE soll es laut eigenen Angaben geschafft haben das Problem mit den Company Coins zu beheben. Über das Problem an sich hatten wir bereits mehrfach berichtet und wollen daher auch nicht nochmal ins Detail gehen. Grob gesagt war es bis zur heutigen Lösung so, dass Spieler, die das aktuell maximale Level 50 erreicht haben keine Company Coins mehr erhalten haben. Die ersten Tests sehen in jedem Fall vielversprechend aus.

Zwei Themen bleiben nach dem heutigen Fix aber noch offen. Zum einen arbeitet DICE an der rückwirkenden Erstattung der Company Coins, die erspielt, aber nicht gutgeschrieben wurden und zum anderen an einem Fehler mit dem End of Round Screen. Denn auch nach dem heutigen Company Coin Fix wird die Menge der Company Coins am Ende der Runde weiterhin falsch angezeigt. DICE wird diesen Fehler mit einem der kommenden Updates beheben. Im Arsenal / Armory wird der Betrag, so DICE, für jeden richtig dargestellt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment