Battlefield V: Viele neue Gameplay Videos aus der Vollversion
0

Battlefield V: Viele neue Gameplay Videos aus der Vollversion

Nov 08 hotspot  

Vor etwa einer Woche sind einige Youtuber, Game Changer und große Influenzer nach Schweden geflogen. Natürlich waren die 30 geladenen Gäste nicht dort, um Urlaub zu machen, sondern dafür da sich Battlefield V anzusehen und möglichst viel Spielmaterial aufzunehmen. Seit wenigen Minuten ist das Embargo für das aufgenommene Material gefallen und es gibt bereits viele Videos auf Youtube zu finden. Wir haben euch einige der Videos nachfolgend ausgesucht, konnte aber keine sehen, das das Internet in Ägypten wirklich langsam ist.

Solltet ihr noch weitere tolle Videos finden, postet uns diese in die Kommentare.

Battlefield V wird am 15. November 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 20. November 2018. Über Origin Access und EA Access wird das Spiel ab dem 09. November 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für 10 Stunden limitiert spielbar sein. Spieler mit Origin Access Premier können ebenfalls ab dem 09. November 2018 beginnen zu spielen und haben keine zeitliche Begrenzung.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment