Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung
0

Battlefield V: Verlängerte Verfügbarkeit für Squad Conquest Spielmodus, keine neuen Maps in Planung

Jan 31 hotspot  

Battlefield V hat im Rahmen des ersten Lightning Strikes Updates auch einen neuen Spielmodus erhalten. Die Rede ist vom Squad Conquest Spielmodus, der bei vielen Spielern und auch bei uns sehr beliebt war. Zwar fehlte die Herausforderung und die Entwicklungsversion aus dem Battlefield 4 CTE gefiehl uns etwas besser, aber immerhin ist dieser Spielmodus neben Domination und Team Deathmatch der wohl beste Infanterie Spielmodus in Battlefield V, der auch sehr taktisch gespielt werden kann.

Via Twitter gaben EA und DICE nun bekannt, dass der Spielmodus für längere Zeit als ursprünglich geplant verfügbar sein wird, denn eigentlich sollte der Spielmodus zum heutigen Tag wieder entfernt werden. Während der verlängerten Verfügbarkeit bis zum 13. Februar 2019 wird DICE nun messen, ob sich die Beliebtheit des Spielmodus nur durch die beiden Tides of War Missionen des 2. Kapitels begründet hat, oder ob der Spielmodus eventuell doch bei den Fans beliebter ist, als man ursprünglich angenommen hat.

Neue Maps soll es laut Battlefield V Multiplayer Producer keine geben. Auch für die Zukunft hat man für den Squad Conquest Spielmodus keine weiteren Inhalte vorgesehen.

Sollte sich herausstellen, dass der Squad Conquest Spielmodus auch in den nächsten 2 Wochen frequent gespielt wird, wird man sich bei DICE zu diesem Spielmodus wohl nochmal Gedanken machen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment