Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 „Lightning Strikes“ beginnt am 17. Januar 2019
0

Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 „Lightning Strikes“ beginnt am 17. Januar 2019

Jan 06 hotspot  

Seit wenigen Stunden ist das erste Battlefield V Tides of War Kapitel „Overture“ offiziell beendet. Nach dem Ende gegen Mitternacht ist nun auch der Beginn des zweiten Battlefield V Tides of War Kapitels bekannt.

Laut der Anzeige im Spiel werden wir daher ab dem 17. Januar 2019 mit den Aufgaben und Inhalten des zweiten Kapitels rechnen können. Bisher bekant ist, dass wir im Zeitverlauf von Januar 2019 bis März 2019 neue Spielmodi für den Battlefield V Mutiplayer erhalten werden.

DICE wird in diesen 2 – 3 Monaten namentlich den Coop Modus „Combined Arms“, einen „Squad Conquest“ Spielmodus sowie den bei den Fans vermissten „Rush“ Spielmodus ins Spiel hinzufügen. Des Weiteren wird es im ersten Quartal 2019 auch eine weitere Mission für die Grand Operations geben.

Im Rahmen des zweiten Tides of War Lightning Strikes wird es ebenfalls wieder Aufgaben und neue Waffen geben. Laut Gerüchten wird es diesmal auch neue SMG´s für den Medic geben. Außerdem wird es aller Voraussicht nach für den maximalen Kapitel Rang ein vollständiges Soldaten Set geben. Die erste Mission wird den Namen „A Few Good Soldiers“ bzw. „Einige wenige gute Soldaten“ heißen.

Konkretes zu den zwei geplanten Battlefield V Updates im Januar sowie dem zweiten Tides of War Kapitel wird in den kommenden Tagen wohl folgen.

Umfrage

Wie viele Tides of War Missionn hast du im Kapitel 1 abgeschlossen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading …

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Leave a comment

Type your name
Type your email
Website url
Type your comment